Kommentare: 7
  • #7

    Nadja, Bernhard und die Kids (Mittwoch, 11 Juli 2018 14:26)

    Liebe Helga, Lieber Franz,
    Herzlichen Glückwunsch zur Gestaltung eurer Homepage. Sehr gelungen.
    Macht weiter so.
    Alles gute euch für die weitere Zucht!

  • #6

    Melanie (Freitag, 02 Februar 2018 12:11)

    Liebe Helga, lieber Franz!

    Toll ist Eure Homepage geworden! Herzlichen Glückwunsch! Da gucken wir jetzt aber öfter einmal rein.... und sind gespannt auf Euren kleinen Lebenstraum!
    Viele Grüße aus dem Norden!

  • #5

    Doris (Sonntag, 28 Januar 2018 18:52)

    Liebe Helga, lieber Franz!

    Gratulation zur ausgezeichnet gestalteten Homepage. Weiterhin viel Erfolg!

  • #4

    Markus Höll (Sonntag, 28 Januar 2018 09:00)

    Liebe Helga, lieber Franz,
    Gratulation zu eurer Seite und euren Pferden !

    Weiter viel Gesundheit in Haus und Stall, sowie tolle Zuchterfolge wünschen die Mandlhofers´!

  • #3

    Helmut Herold (Freitag, 26 Januar 2018 12:26)

    hallo franz, gratuliere euch zu eurer super homepage, gefällt uns sehr gut. bleib dran und gesundheit. lg helmut

  • #2

    Wir 5 (Freitag, 26 Januar 2018 12:23)

    Liebe Helga!
    Wir gratulieren Dir zu dieser liebevoll gestalteten Homepage.
    Viel Erfolg mit Deiner Zucht wünschen Ingrid, Valentina, Maria, Caro und Petra.

  • #1

    Franz Grabschopf (Freitag, 26 Januar 2018 10:37)

    Hallo liebe Leute und herzlich willkommen auf unerer neuen Homepage! Ich hoffe, sie gefällt euch. Für Anregungen sind wir immer offen! LG Franz.